PorscheCup 4.9.22 Ergebnisse und Rennbericht

Beitrag von Administrator (admin) am Sep 05 2022
Blog >>

15 Starter fanden sich am Sonntag gegen 10 Uhr im Renncenter in Stein ein, um den 3. PorscheCup 2022 auszufahren.

Wir hatten wieder Gäste aus Hamburg und dem Westen. Nach ausgiebigem Frühstück und reichlich Training auf dem NSFDrive ging es gegen 11 Uhr an den Start. Diesmal lag das Feld dicht zusammen, Piet als PorscheCup Einsteiger  smiley hatte lange die Führung inne, er pilotierte die GT3 911er geschickt um den Kurs. Final musste er sich aber hinter Timo (Platz 1) und René (Platz 2) einordnen.

Nach dem Mittag, es gab frische selbstgemachte Pizza laugh, fanden sich noch 14 Fahrer zum MiniZ Rennen. Hier dominierte Ralf aus FL mit seinem neu aufgebautem McLaren und holte souverän Platz 1. Auf dem 2 und 3 Platz fanden sich nach einem spannenden Rennen Martin und Jens ein. Jens hatte lange Platz 2 gehalten musste sich aber auf dem letzten Turn den schnellen AMG Benz von Martin geschlagen geben.

Final sind wir an diesem Sonntag noch ein BRM Rennen auf dem North Slot Fun Drive gefahren, hier hat Marc aus Hamburg mit seinem flotte.n Alfa sofort einen Platz 2 eingefahren. yes

Findus ohne BRM Kenntnis, aber mit Leihwagen und super Reglerfinger, holte in diesem Rennen flott Platz 3. Der 1te Rang ging an den Zeilenschreiber. cheeky

Ein schönerr schöner Renntag mit vielen netten Gesprächen und tollen Rennen.

Im Finale am ersten Advend geht es dann um die Pokalfrage.

Wer kann Timo und Martin stoppen ?

Für den Platz 3 gibt’s noch 5 Fahrer mit über 40 Punkten, hier wird es am 27.11. bestimmt sehr spannend

Happy Racing

Martin

 

 

 

zurück